Artikel

Passend zum Beginn des neuen Schuljahres sind unsere Schul-T-Shirts eingetroffen. Jedes Kind erhielt ein T-Shirt, welches es von nun an während Ausflügen und Aufführungen tragen kann. Stolz präsentierten die Schüler das orangene T-Shirt  bereits zur Einschulungsfeier. Und die nächste Gelegenheit es zu zeigen, wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.

 

Nachdem der Förderverein unserer Schule im letzen Schuljahr einen Malwettbewerb zur Gestaltung des Schul-T-Shirts veranstaltet hatte und der Sieger dieses Wettbewerbes gekürt wurde, konnte es  in Auftrag gegeben werden. Dem Förderverein, der die T-Shirts finanzierte, danken wir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich dafür. Und so sieht es nun also aus: Das Schul-T-Shirt der Franz-Boehm Schule.

Unser Schul-T-Shirt!

Wer auch ein T-Shirt für zu Hause haben möchte, kann sich für 10 Euro ab sofort eines in gelb, lila oder blau kaufen.