Artikel

20150521_092229Am 21.05. machte die Klasse sich auf in Richtung Wildpark.

Unser Ausflug in den Wildpark

Am Anfang waren wir in der Wolfsschlucht. Wir haben einen Kreis gemacht und in die Natur reingehört. Im Wald habe ich viele Tipis entdeckt. Ich habe mir den Wald angeschaut. Das Damwild haben wir mit Äpfeln, Birnen und Möhren aus der Hand gefüttert. Wir konnten auch das Rotwild sehen. Am Ende waren wir auf dem Spielplatz.

Paul

 

Hier ist die Klasse 2a

Wir hatten einen Ausflug in den Wildpark. Und wir hatten jede Menge Spaß. Wir waren bei dem Damwild. Was rede ich denn da: Als erstes waren wir im Wald und haben Hütten gebaut und eine Essen-Trink-Pause gemacht. Durch den Dschungel sind wir zurück in den Wildpark. Später sind wir wieder zum Bus gegangen und hatten einen wunderschönen Ausflug. Noch mal zum Ende, das war die Klasse 2a.

Fynn

(Fotos folgen!!!)