Artikel

sommerfest-3a_3b-25

Bereits vor den Sommerferien stand der Entschluss fest, ein nettes Beisammensein der Familien abseits des Schulgeländes zu organisieren. Also nahm die Klassenpflegschaft beider Klassen die Planung in die Hand und organisierte ein Grillen am Unterbacher See.

Es wurde ein Grillplatz gemietet, Würstchen und Getränke besorgt – Salate, Kuchen, Brot und sogar Sushi wurden von den Eltern nach eigenem Wünschen mitgebracht. Durch die dafür eingerichtete Whatsapp-Gruppe konnten kurzfristig noch Absprachen getroffen werden, z.B. brachten spontan 2 Familien noch Tische und Bänke mit

Die Kinder und zum Teil auch Eltern fanden sich zum Spielen auf dem Spielplatz ein, Väter fanden sich für den Grill, auch die Klassenlehrerinnen Frau Vassmer und Frau Neffgen freuten sich, dabei zu sein und genossen das grandiose Wetter.

Ein schöner Nachmittag, der nach Wiederholung schreit.

Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer!

sommerfest-3a_3b-25

sommerfest-3a_3b-10x

sommerfest-3a_3b-26